Theater 2015

Theater 2015

 

Du chonsch no of d'Wäut

 

Ein pensioniertes Paar vermietet in ihrem grossen Haus eine Wohnung. Satte 85 Interessierte tauchen am Tag der offenen Besichtigung auf. Jeder davon will sie haben! Müde und mit Kopfschmerzen bespricht man die lange Interessentenliste betreffend Vor- und Nachteilen. Selbstverständlich mischt sich sogleich die resolute Nachbarin ein, die es gewohnt ist zu allem ihren Senf beizutragen….

Fast zeitgleich taucht eine alte Bekannte mit ihrer Tochter auf. Während ihrem Besuch stellt diese nicht nur viele Forderungen sondern stört auch die eingesessene Ruhe aufs gröbste…. 

Dann ist da noch der Gemüsebauer, der nicht mehr weiter weiss, weil seine Sekretärin Gemüse verkauft, das in seinem Garten gar nicht wächst….

Und zuletzt noch der gute Elektroinstallateur! Manchmal wünscht man sich, dass der dominante Ehepartner mal still sei, was aber wenn diese trotzig kein Wort mehr mit einem spricht?

 

 


zurück                                                          Fotogalerie / Medien